05.12.2020 14:25 Alter: 51 days
Kategorie: Hilfeleistung
Von: Jörg Neumann

H1 Pers. eingeschl. Wohnung


Durch den Hausnotruf wurde eine gestürzte Person gemeldet.
Da die Zugänglichkeit zur Patientin als "nicht möglich" angegeben wurde, wurde zeitgleich zum Rettungsdienst auch die Feuerwehr alarmiert.

Vor Ort wurde die Türe durch eine Angehörige geöffnet, ein weiterer Einsatz der Feuerwehr war nicht notwendig.

Im Einsatz:
2/10
3/43


Hinweis

Auf dieser Seite finden Sie unsere aktuellsten Einsatzberichte.

Unsere Berichte und Fotos sollen in keinem Fall die Sensationslust außenstehender Personen wecken, sondern lediglich über das Einsatzgeschehen informieren.
Aus diesem Grund verzichten wir auf die Nennung von Namen und detaillierten Ortsangaben.

Letzte Einsätze

29.04.2020

Ein aufmerksamer Bürger meldete über den Notruf...[mehr]

Kategorie: Brand

13.04.2020

Am Morgen des Ostermontag wurden die Kräfte der...[mehr]

Kategorie: Brand

06.04.2020

Durch die Polizei wurde eine Ölspur im Bereich...[mehr]

Kategorie: Gefahrgut

17.03.2020

Um 08:56 Uhr die Abteilung Hochdorf/Enz in die...[mehr]

Kategorie: Hilfeleistung