10.02.2020 08:22 Alter: 225 days
Kategorie: Hilfeleistung
Von: Jörg Neumann

H0 Unwetter


Um 08:22 Uhr wurde die Abt. Nussdorf in den Mühlweg im Bereich Sorgenmühle gerufen.
Ein durch das Unwetter umgestürzter Baum versperrte die Fahrbahn und wurde von der Feuerwehr entfernt.

In der Pfalzstraße riss der Sturm mehrere Dachziegel vom Dach eines landwirtschaftlichen Gebäudes.
Da die Dachfläche nicht gesichert werden konnte, wurde der Bereich um das Gebäude großflächig abgesperrt.

In der Kreuzstraße wurde die Feuerwehr zur medizinischen Erstversorgung nach einem Sturz aus zwei Metern Höhe angefordert. Der Patient wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt.

Im Einsatz:
2/10    3/19
            3/43


Hinweis

Auf dieser Seite finden Sie unsere aktuellsten Einsatzberichte.

Unsere Berichte und Fotos sollen in keinem Fall die Sensationslust außenstehender Personen wecken, sondern lediglich über das Einsatzgeschehen informieren.
Aus diesem Grund verzichten wir auf die Nennung von Namen und detaillierten Ortsangaben.

Letzte Einsätze

27.02.2020

Auf der Kreisstraße K1688 zwischen Eberdingen und...[mehr]

Kategorie: Hilfeleistung

10.02.2020

In der Schloßstraße in Nussdorf meldete ein...[mehr]

Kategorie: Hilfeleistung

10.02.2020

Um 08:22 Uhr wurde die Abt. Nussdorf in den...[mehr]

Kategorie: Hilfeleistung

10.02.2020

Wegen einem umgestürzten Baum, verursacht durch...[mehr]

Kategorie: Hilfeleistung