03.08.2019 23:17 Alter: 305 days
Kategorie: Brand
Von: Jörg Neumann

B3 RWM Gebäude


Kurz nach 23 Uhr vernahmen Passanten das piepsen eines Rauchwarnmelders in der Stuttgarter Straße und verständigten über den Notruf die Feuerwehr.

Vor Ort konnte kein piepsender Rauchwarnmelder vernommen werden. Da die Bewohner des Gebäudes nicht anwesend waren wurde das Gebäude von außen mit einer tragbaren Leiter sowie der Drehleiter der Feuerwehr Hemmingen kontrolliert.
Ebenso wurde die Gebäudetemperatur mit der Wärmebildkamera gemessen.

Nachdem auch hier weder ein Rauchmelder, noch Rauch oder Feuer wahrgenommen werden konnten, war für die Feuerwehr "Einsatzende" zu vermelden.

Im Einsatz:
1/19    2/46    3/19
1/42               3/43

Hemm 11
Hemm 33

Polizei
Rettungsdienst


Hinweis

Auf dieser Seite finden Sie unsere aktuellsten Einsatzberichte.

Unsere Berichte und Fotos sollen in keinem Fall die Sensationslust außenstehender Personen wecken, sondern lediglich über das Einsatzgeschehen informieren.
Aus diesem Grund verzichten wir auf die Nennung von Namen und detaillierten Ortsangaben.

Letzte Einsätze

17.05.2020

Um 01:18 Uhr wurde die Abteilung Hochdorf in die...[mehr]

Kategorie: Brand

15.05.2020

In einem Einfamilienhaus in der Straße "Am...[mehr]

Kategorie: Gefahrgut

10.05.2020

Durch einen aufmerksamen Bürger wurde die...[mehr]

Kategorie: Brand

09.05.2020

In der Nacht zu Samstag brannten auf der...[mehr]

Kategorie: Brand

News 1 bis 4 von 189
<< Erste < zurück 1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 vor > Letzte >>