25.03.2019 14:05 Alter: 30 days
Kategorie: Hilfeleistung
Von: Jörg Neumann

H1 - Person in Zwangslage


Um 14.05 Uhr wurden die Kräfte der Abteilung Hochdorf/Enz in die Gartenstraße zu einer Türöffnung alarmiert. Die Türe wurde von einem Angehörigen geöffnet, sodass für die Feuerwehr keine Tätigkeiten vor Ort nötig waren.

Die betroffene Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von der Feuerwehr betreut.

Im Einsatz:
2/46

Polizei
Rettungsdienst


Hinweis

Auf dieser Seite finden Sie unsere aktuellsten Einsatzberichte.

Unsere Berichte und Fotos sollen in keinem Fall die Sensationslust außenstehender Personen wecken, sondern lediglich über das Einsatzgeschehen informieren.
Aus diesem Grund verzichten wir auf die Nennung von Namen und detaillierten Ortsangaben.

Letzte Einsätze

24.04.2019

Um 03.42 Uhr wurden die Kräfte der Feuerwehr...[mehr]

Kategorie: Brand

20.04.2019

Aufgrund einer Vielzahl von Anrufen über den...[mehr]

Kategorie: Brand

18.04.2019

Um 7 Uhr löste die automatische Brandmeldeanlage...[mehr]

Kategorie: Brand

25.03.2019

Um 20:41 Uhr wurde durch die Integrierte...[mehr]

Kategorie: Brand

News 1 bis 4 von 145
<< Erste < zurück 1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 vor > Letzte >>